Bei wunderschönem Wetter konnte am vergangenen Samstag pünktlich um 8:00 Uhr unser traditionelles 12-Stunden-Schwimmen starten.

94 Schwimmerinnen und Schwimmer legten insgesamt eine Strecke von 135.150 m zurück – und haben damit die stolze Summe von 1.913 Euro für den guten Zweck erschwommen. Über die tolle Spende darf sich dieses Jahr die Glückstädter Jugendfeuerwehr freuen.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle vor allem an unsere Badegäste: Rund 1.000 waren gekommen und feuerten die Teilnehmenden immer wieder kräftig an.

Der Förderverein war auch dieses Jahr damit betraut, die geschwommenen Bahnen zu zählen. Zusätzlich hatte der Verein ein amüsantes Bootfahren im Springerbecken organisiert. Die DLRG und unser Kiosk-Team kümmerten sich um das leibliche Wohl aller Gäste. Auf der Liegewiese gab es von der Jugendfeuerwehr ein kleines Rahmenprogramm für die Jüngsten. Ein Riesenspaß und toller erfolgreicher Tag – herzlichen Dank an alle, die daran mitgewirkt haben!