Einen Moment bitte
Gerade arbeiten wir mit Hochdruck – an ganz schön Vielem. Zigtausende Jahresrechnungen sind in Arbeit, Sie haben viele berechtigte Fragen zu Energiepreisbremsen, den aktuellen Preisanpassungen, zu Energiespar-Möglichkeiten… Wir freuen uns über Ihr Vertrauen bei allen Energiethemen. Und wenn es so viele gibt wie aktuell, hoffen wir auf ein wenig Geduld mit uns.
Wegen der schieren Masse an Anfragen kann es zurzeit am Telefon und bei E-Mails zu längeren Wartezeiten kommen. Natürlich kümmern wir uns um jedes Anliegen. Aber es dauert vielleicht einen Tick länger als gewöhnlich. Apropos: Häufige Nachfragen kosten zusätzliche Zeit und beschleunigen den Prozess nicht 😊 Am zügigsten können wir Ihr Anliegen übrigens bearbeiten, wenn Ihre E-Mails von vornherein diese Angaben enthalten:
- Name
- Kundennummer
- Anschrift des Anschlusses, um den es geht
Nutzen Sie unsere Online-Services!
Ein guter Weg, um Wartezeiten einfach zu vermeiden, ist unser Online-Service-Portal. Einmal anmelden – und Sie erledigen künftig viele Dinge einfach in nullkommanichts. Sie können dort Ihre Abschläge anpassen, uns Ihre Zählerstände durchgeben, einen Umzug melden, Ihre Bankdaten oder andere persönliche Angaben ändern… Und wie gesagt – alles ganz ohne Zeitverzug.
Über diesen Link gelangen Sie direkt zur Anmeldung. Alles, was Sie brauchen, ist Ihre Kunden- und eine Zählernummer.